*hehe* nicaaaa & leeeeeja

  Startseite
  Archiv
  Songtexteee
  Trinksprüüüche
  Spaaaanien 2005
  Saufpaddy!
  Angila - Gruppe
  Grüßchen!!!
  Annika und Lea!!
  Fotoooos!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andüüü und Joshi!!!
   Üsssy
   Daviiiiiiiid!!!!
   hanna and frääänz
   isssseeeeeeeeeeeey and büll
   Theeee 10eeee
   dee andyyyy
   Daaaaaaaniel
   Carina
   Fräääääääänz
   Seppel
   Felix
   Laura M.
   Eva
   Heuner



http://myblog.de/pflaeumsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEIN BIRTHDAY!

Also an alle nudeln die es vergessen haben (das können net viele sein) ich hatte gestern Geburtstag.
Erstmal danke an alle die drangedacht ham und bei mir waren oder mir gesimst haben. War echt überrascht welche seltennen Leute an mich gedacht haben.
Ja und jetz kann ich endlich rollerfahren und es tratscht wie de pest. Des regt mich ein bissie auf aber egal.
Ich werde jetzt trotzdem Rollern gehen. und dann geh ich in Gruppe. Viel Spaß bei was immer ihr auch macht.
Ciao Eure (16 jährige) LLLLEEEEA
26.5.06 15:29


ROLLERPRÜFUNG

LEUTE IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN
Ich hab meine Praktische Rollerprüfung bestanden . Ist das nicht toll???
Ja Ich hab mich auch seehr gefreut. ich war soo aufgeregt. Das war hammerhart.. *G* Jetzt muss ich nur noch 16 werden. und dann gehts los mit meiner knalleroten vepa durch die Gegend.
ISI UNSERER ROLLERTOUR STARTET... *G*
Jaja...
Auserdem geht der SOMMER los. und das is nun echt das Tollste...
Die sonne scheint, und man hat automatisch gute Laune...

Jaja. Und in DREI wochen hab ich geburtstag.. Vergesst es blos nicht...

Ciao Machts gut Lea
5.5.06 17:55


FERIEN ENNNDE!!!

SOO LEUTE!!!
Die Ferien sind dann wohl leider wieder umm. Am Montag (übermorgen) fängt die TOLLE "begeistertkling" schule wieder an.. klasse. *MIST* Naja egal..

Muss jetzte danna auch wohl noch en bisschen mich schlauer machen, und was für die schule tun

ABer ich muss sagen, die Ferien waren einfach nur geil.. Es ist viel Alkohol geflossen, wir ham gefeiert, und hatten einfach mega viel Spaß... Am Freitag hatten wir dann Mittags Klassentreffen, des war auch übelst cool, und hat echt Spaß gemacht, Ich muss sagen, ich bin stolz auf uns, dass wir (in Richtung Abschlusst-shirt) So weit gekommen sind.. Und ich glaube des wird richtig richtig geil... Genauso wie die tolle Kappe... Ich sag nur: WIR SIND FÄDDISCH... *G* Des wird echt geil...
Jaja, ich freu mich schon richtig...
Nun ja, also dann würde ich sagen. genießt den Rest der Ferien. Und noch viel Spaß...

Lieb euch Lea
4.3.06 15:31


*hehe*

heeeeey ihr Lieben!!!

Sooooooooo gut ich hab heut zwei Kinokarten gewonnen... yeeeeeeeeeeah... ich kenn zwar den film gar net, aber egal... heut abend gehts rund.... und moje is mein interview dann im radioooo.... aaaah ich muss lachen.... das wird sch?n peinlich aber egal...

Dann dr?ck ich doch mal der lieben 10e die daumen f?r die englisch schulaufgaben.... aaaaaaaaaaah

hab euch alle lieb! Nicaaaaaaaaaa
18.1.06 15:41


SILVESTÄÄÄÄR°°°

Hey ho ihr alle!!
Also heute is zwar schon der 4. aber ich wollte euch allen mal en gudden neuen Start ins neue Jahr w?nschen.
Ich hoffe ihr hattest ne gute Paddy und habt net soooo viel gesoffen *G* ich neheme an , einige von euch mussten kotzen!!! nun gut. Is ja egal Silvester is eben nur einmal im Jahr, oder 2 mal wie man es eben sient...

Jo hey. Bei uns also bei mir und de Nica war Silvester eigetnlich ganz luustisch. Also w?rde ich jetzte mal zumindest sagen.
BIlli und Isi, klasse wie ihr die Fete in de M?nze vorbereitet habt.*G* war echt nochmal funny bei euch. und ja bei uns im Juheim wars ja auch seehr am?sant... Ich sag nur viel viele Spermazellen beim Bleigie?en!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAH... Naja. EGAL!!!!!

Genie?t noch die Ferien morgen gehe ich mit meinen 4 M?dels erstmal toll nach Frankfurt shoppen! Das wird ein SPAAAAAA?!!!! W?nscht uns viel Spa?...

Macht gut ich hab euch alllee gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!
Und haltet eure guten Vors?tze f?rs neue jahr ein!!!!

Lieb euch LEIJAAAAA
4.1.06 19:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung